Mit Rational Finishing begann eine neue Zeitrechnung. Gastronomen sind nun in der Lage, eine große Menge an Speisen zu einer Tageszeit ihrer Wahl vorzubereiten und dann bei Bestellung perfekt auf den Punkt zuzubereiten. Flexibilität die Zeit und Nerven spart – Überstunden, Aushilfen und Stress reduzieren sich durch Rational Finishing.

Damit die Speisen volle Qualität und perfekten Geschmack behalten, müssen Sie zwischen Herstellung und Vollendung gekühlt werden. Schnellkühler (auch: "Chiller") bieten dabei nicht nur normale Kühlung – sie überraschen Gastronomen mit perfekten Ergebnissen.

Die im Vergleich zu anderen Kühlgeräten schnellere Kühlung eines Chillers macht aus gut sensationell. Ein Schnellkühler kann der ersehnte Konkurrenzvorteil einer Gastronomie sein – eine wahre Geheimwaffe. Längere Frische, auch nach Stunden noch saftiger Geschmack – für Gäste und Köche beginnt selten erreichter Genuss.

Gastronomen werden überrascht sein, was alles in einem Chiller geschmacklich aufgewertet werden kann – wie Backwaren, Appetithäppchen, Beilagen oder andere Speisen. Kombidämpfer und Schnellkühler – ein Duett für kulinarische Hits.

Schnellkühler von u.a. Bartscher, COOL, KBS und NordCap bekommen Gastronomen besonders günstig im Gastro-Kaufhaus Gastrodax.de!